Selbst- u. Fremderfahrungsseminar
Sommersemester 2015


Anmeldung zur Selbst- und Fremderfahrung

Die Selbst- und Fremderfahrungsseminare finden in diesem Semester vom 08. bis 12.06.2015 statt. Die Anmeldung erfolgt im Zeitraum vom 24.04.2015 bis 08.05.2015.

 

Die Gruppen 1 bis 5 (Brückner, Kästele, Wälte, Weintz, Maxion) finden in Rindern statt, die Gruppe 6-10 (Borg-Laufs, Grundl, Krönchen, Geske/Meyer, Reitz) in Haard/Oer-Erckenschick.

 

Anmelden können sich alle Studierende der BA-Studiengänge Soziale Arbeit und Kulturpädagogik sowie des MA-Studienganges Psychosoziale Beratung und Mediation


Änderung / Gruppe 9

Die Gruppe 9 wird von Beate Geske und Petra Meyer geleitet.


Hinweise

Bitte beachten Sie:

  • "Im Prinzip" ist die Teilnahme für das 4. Semester vorgesehen.
  • "Praktisch" nehmen die meisten Studierenden im 3., 4. oder 5. Semester teil.
  • "Vorsichtshalber" sollten möglichst viele Studierende spätestens im 4. Semester teilnehmen, damit es am Ende des Studiums "nicht eng wird".
  • "Wer will" kann sich auch schon im 2. Semester anmelden - allerdings ohne Platzgarantie.

 



Infos und Anmeldeformular