Selbst- u. Fremderfahrungsseminar
Wintersemester 2014/15


Anmeldung beendet

Die Anmeldung für das Wintersemester 2014/15 ist beendet.


Teilnehmerlisten


Bezahlung / Rückfragen / etc.

Für die weitere Abwicklung der Selbst- und Fremderfahrung ist ab sofort ausschließlich das Fachbereichssekretariat zuständig. Bitte wenden Sie sich mit allen Fragen an die Mitarbeiterinnen des Sekretariats.

 

Bezahlung:

Die Zahlung der 45,- Euro erfolgt ausschließlich am Kassenautomaten in der Bibliothek in der Zeit vom 13.10.2014 bis zum 24.10.2014. Die Quittung muss innerhalb dieses Zeitraumes im Fachbereichssekretariat vorgelegt werden.

 

Bei der Bezahlung müssen Sie am Kassenautomaten folgendes angeben bzw. auswählen:

  • Kennwort „Exkursion“
  • Nachname
  • Code-Nummer Ihrer Gruppe

 

Codenummer:

  • 6053 - Gruppe 1 Kästele
  • 6054 - Gruppe 2 Meis
  • 6055 - Gruppe 3 Wälte
  • 6056 - Gruppe 4 Maxion
  • 6057 - Gruppe 5 Muthmann
  • 6058 - Gruppe 6 Borg-Laufs
  • 6059 - Gruppe 7 Brückner
  • 6060 - Gruppe 8 Grundl
  • 6061 - Gruppe 9 Krönchen
  • 6062 - Gruppe 10 Stroepen

 

Rücktritt / NachrückerInnen:

Falls Sie Ihren Platz nicht in Anspruch nehmen möchten, melden Sie sich bitte möglichst schnell im Fachbereichssekretariat, damit Ihr Platz potentiellen NachrückerInnen zur Verfügung gestellt werden kann. InteressentInnen für frei werdende Plätze können sich bitte ebenfalls im Sekretariat melden.

 

Organisatorische Fragen (An- und Abreise, Einzelzimmer, Nahrungsmittel, medizinische Versorgung, etc.):

Bitte klären Sie alle offenen organisatorischen Fragen und Probleme bei der Bezahlung im Sekretariat.

 

An- und Abreise:

Sowohl aus versicherungstechnischen als auch aus methodisch-didaktischen Gründen, ist die gemeinsame An- und Abreise mit dem Bus verpflichtend - eine An- und Abreise im eigenen PKW ist nicht möglich.

 



Infos und Anmeldeformular