10. Dezember

Hochschule Niederrhein. Dein Weg.

Designachtsmarkt 2019

In zwei Wochen ist Heilig Abend. Die Feiertage stehen quasi vor der Türe und einige von euch brauchen bestimmt noch das ein oder andere Geschenk. Oft ist es gar nicht so leicht, für jeden das passende Geschenk zu finden. Schließlich soll es auch etwas Besonderes sein. Genau da kommt der legendäre designachtsmarkt ins Spiel, der unter Anleitung der Fachschaft 02 veranstaltet wird. Am 11. Dezember findet der traditionelle designachtsmarkt von 18 bis 22 Uhr in der Shedhalle am Campus Krefeld West statt. Eure Kommilitoninnen und Kommilitonen präsentieren ihre selbstgemachten Dinge: Illustrationen, Unikate und Designobjekte, die als individuelle und kreative Geschenke Freude bereiten.

Außerdem wird alles bereitgestellt, was das Weihnachtsherz höher schlagen lässt:

  • selbstgebackene Waffeln
  • Glühwein und Plätzchen
  • schöne, weihnachtliche Atmosphäre