Vorlesung Makromolekulare Chemie (online) für MSc ab 21. 4. 2020

Die Vorlesung und das Seminar Makromolekulare Chemie II wird während der Zeit des Aussetzens der Präsenzlehrveranstaltungen im SoSe 2020 online zu der im Stundenplan angegebenen Zeit angeboten (Beginn am 21. 4. 2020 um 13:00 Uhr).

MSc Studierende des Schwerpunktes Organische Chemie der Hochschule Niederrhein, welche an dieser Lehrveranstaltung teilnehmen, melden sich bitte vorab per e-mail (Bitte die e-mail Adresse der Hochschule Niederrhein verwenden!) an (veronika.strehmel(at)hs-niederrhein.de) um die erforderlichen Zugangsdaten zu dieser online Vorlesung zu erhalten.

Außerdem ist die Installation von Zoom auf einem Computer oder Mobilgerät vor der ersten Teilnahme an dieser Vorlesung erforderlich.

Es ist nicht gestattet das online Meeting aufzuzeichnen bzw. weiterzugeben.

Prof. Dr. rer. nat. habil. Veronika Strehmel                                                     Krefeld, 18. 4. 2020