Fachbereich
Design

Hochschule Niederrhein. Dein Weg.
Titel wunderbar 2019

WANTED: Teilnehmer für die »designkrefeld wunderbar«

Auch in diesem Jahr wird die »designkrefeld wunderbar« ihre Pforten auf dem »Made in Krefeld Special« Weihnachtsmarkt öffnen!

Nach dem erfolgreichen ersten Durchlauf im letzten Jahr, werden wir in diesem Jahr vom 02.12. bis zum 08.12. erneut die »designkrefeld wunderbar« auf dem »Made in Krefeld Special« Weihnachtsmarkt auf dem Dionysiusplatz öffnen!

Du möchtest gerne dabei sein und Deine Produkte (Unikate und/oder Kleinserien) den interessierten Weihnachtsmarktbesuchern präsentieren und verkaufen? Du hast Lust auf Spaß in der »wunderbar« gemeinsam mit Deinen Kommilitoninnen und Kommilitonen? Dann bewerbe Dich bis zum 15.10.2019 bei Danny Eickemeyer (danny.eickemeyer(at)hs-niederrhein.de). Denn es sind noch ein paar Plätze frei. Bitte schicke auch Infos darüber, was Du gerne präsentieren möchtest (am besten mit ein paar Bildern).

Wir freuen uns schon auf Dein Engagement und Deine Unterstützung sowie Deinen Beitrag zur »designkrefeld wunderbar«.