12. April 2018

 

Wir starten die MG Open Spaces am Abend des 12. April 2018 Mal mit einem spannenden Food-for-thought-Dinner in den Räumen der Mönchengladbacher Hemdenmanufaktur Van Laack GmbH und ihrem neu eröffneten Restaurant „La Cottoneria":

 

Gedanken - Futter - Stoff

„Food for thought" über Textil und Mode

 

Hierzu konnten wir zwei Experten gewinnen, die uns bei gutem Essen mit Ihren Keynote-Vorträgen auf das Thema „TEXTILE VISIONEN" einstimmen werden:

 

           • Herrn J. Hensch, Hugo Boss IZMIR, zum Thema Industrie 4.0 in der

                                              Bekleidungsindustrie und

 

           • Herrn B. Werner, Gruppe Nymphenburg Consult, zum Thema

                                               Neuromarketing „Dem Kunden in den Kopf geschaut?"

                                               Modeeinkauf stationär oder online aus

                                               neuropsychologischer Sicht.