Sommerakademie 2016 im Rückblick

Die diesjährige Sommerakademie war wie immer ein voller Erfolg!
Rund 750 Teilnehmende gab es in über 50 abwechslungsreichen Seminaren, in denen Studierende sowie Berufstätige Schlüsselqualifikationen zum Erwerb von Methoden-, Personen- und Sozialkompetenzen erlangen konnten.
Von „Assessment-Center“ bis „Zeit-, Ziel- und Erfolgsmanagement“ – es war für jeden etwas dabei.

 

Einige O-Töne dazu:

„Danke für wieder einmal sehr gut ausgewählte Seminare und Dozenten.“

„Eine unglaubliche Bereicherung, nicht nur für das Studium.“

„Es war der beste Kurs den ich in 3 Jahren Sommer- und Winterakademie besucht habe.“

„Es hat mir sehr viel Spaß gemacht!“

  

Auch im nächsten Jahr wird die Sommerakademie wieder unter dem Motto „Hochschule Niederrhein qualifiziert weiter“ stattfinden. Das bisherige Seminarprogramm sowie der Veranstaltungszeitraum werden erweitert.  

Lassen Sie sich überraschen…

 

Wir freuen uns, Sie zur Sommerakademie 2017 begrüßen zu dürfen!

Save the date:  13.-29.09.2017

 

 

 

Wichtiges auf einen Blick



Wir sind Mitglied in der ...



Weitere Informationen:

Dipl.-Päd. Heike Kröpke

Leiterin Tutorenprogramm, Schlüsselqualifikationen in der Sommerakademie und Winterakademie

Webschulstr. 33

41065 Mönchengladbach

Telefon: +49 (0)2161 186-3522

Fax: +49 (0)2161 186-3512


Raum: F E03

E-Mail: sommerakademie(at)hs-niederrhein.de
Kröpke

Veröffentlichungen

Kröpke, Heike: Sommerakademie - Hochschule Niederrhein qualifiziert weiter,
in: Brinker, Tobina, Müller, Eckehard (Hrsg.): Wer, wo, wie und wie viele
Schlüssel-Kompetenzen?, Wege und Erfahrungen aus der Praxis an Hochschulen, Recklinghausen 2008