Weihnachtsbasar in der Shedhalle

Kategorie: Veranstaltungen

Startdatum: 16. December
Startzeit: 16:00 Uhr
Endzeit: 20:00 Uhr

Wer rund eine Woche vor Weihnachten noch auf der Suche nach Geschenken ist, sollte die Shedhalle am Frankenring 20 in Krefeld besuchen. Dort veranstalten Design-Studentinnen und Studenten der Hochschule Niederrhein ihren fast schon traditionellen Weihnachtsbasar. Sie verkaufen dort all das, was sie im vergangenen Jahr so entworfen und produziert haben.

 

Gefäße sind dabei, Textilien, Zeichnungen, Grafiken und Porzellanarbeiten. Dazu gibt es Glühwein und Live-Musik vom Flügel. Organisiert wird die Veranstaltung vom Fachschaftsrat des Fachbereichs Design. Die Studierenden können auf diese Weise direkt erfahren wie es ist, mit eigenen Produkten in die Öffentlichkeit zu gehen und diese zum Verkauf anzubieten.

Im Anschluss wird im Audimax der Film 'Die Feuerzangenbowle' gezeigt. Start des Films ist gegen 21 Uhr.