Platzhalter

iPattern auf der ISPRS 2019 in Enschede

Auf der ISPRS Geospatial Week 2019-Konferenz haben der Doktorand M.Sc. Simon Hensel und Prof. Steffen Goebbels aktuelle Arbeiten vorgestellt.

Zwei zuvor erstmals im Masterseminar des Instituts für Mustererkennung (iPattern) vorgestellte Arbeiten haben der Doktorand M.Sc. Simon Hensel und Professor Steffen Goebbels nun auch auf der ISPRS Geospatial Week 2019 an der Universität Twente in Enschede, Niederlande, präsentiert.

In einem der Konferenzbeiträge wird die Anwendung eines Neuronalen Netzes zur Verbesserung von Fassaden in CityGML Stadtmodellen mit zusätzlicher Nachverarbeitung untersucht. Der andere Beitrag zeigt ein neu entwickeltes Verfahren zur Ausrichtung von Punktwolken an CityGML-Modellen. Die Konferenzbeiträge können über die unten angegebenen Links heruntergeladen werden.