Platzhalter

iPattern auf der VISAPP'18 in Funchai

Auf der VISAPP-Konferenz haben der Doktorand M.Sc. Christian Neumann und die Professoren Regina Pohle-Fröhlich und Steffen Goebbels aktuelle Arbeiten vorgestellt.

Zwei zuvor erstmals im Masterseminar des Instituts für Mustererkennung (iPattern) vorgestellte Arbeiten haben der Doktorand M.Sc. Christian Neumann und die Professoren Regina Pohle-Fröhlich und Steffen Goebbels nun auch auf der International Conference on Computer Vision Theory and Applications (VISAPP) in Funchal, Portugal, präsentiert.

In einem der Konferenzbeiträge wird die Anwendung eines neuronalen Netzes zur Segmentierung von Blutgefäßen in der medizinischen Bildverarbeitung untersucht. Der andere Betrag beschäftigt sich mit der Einmessung von photogrammetrischen Punktwolken anhand eines 3D-Stadtmodells. Die Konferenzbeiträge können über die unten angegebenen Links heruntergeladen werden.