Aktuelles

Hochschule Niederrhein. Dein Weg.

Tagesseminar "Die erfolgreiche Bewerbung"

Am 25.11.2019 findet das Tagesseminar "Die erfolgreiche Bewerbung" statt. Es werden Themen behandelt wie: Wie gestalte ich meine Bewerbungsunterlagen inhaltlich und formal möglichst perfekt? Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, eine Anmeldung ist erforderlich.

Das Tagesseminar richtet sich an Studierende, die in Kürze ihre Praxisphase und Bachelorarbeit absolvieren oder kurz vor Beendigung ihres Studiums sind.
Es werden Themen behandelt wie: Wie gestalte ich meine Bewerbungsunterlagen inhaltlich und formal möglichst perfekt? Wie bringe ich meine Stärken, Fähigkeiten und Karriereziele auf den Punkt und wecke das Interesse der Personalverantwortlichen in meinem Wunschunternehmen?

Die Veranstaltung findet von 9 bis 15 Uhr am Campus Krefeld Süd, in Raum B 416 statt.
Nähere Informationen auch zur Anmeldung finden Sie hier: