Neues aus dem Fachbereich
Design

Hochschule Niederrhein. Dein Weg.

Infoabend Auslandssemester

Du denkst darüber nach ein Semester im Ausland zu absolvieren? Dann komm morgen zum Infoabend. Beginn ist um 18 Uhr in der Shedhalle. Eure Kommilitoninnen und Kommilitonen berichten von ihren Auslandserfahrungen im Rahmen des Studiums. Das International Office bietet euch außerdem allgemeine Informationen zum Studium und Praktikum im Ausland.

 

 

REMINDER: Get up – Start up Tag

Am 18. November findet von 12 bis 17 Uhr in der Shedhalle der Get up – Start up Tag mit interessanten Vorträgen zum Thema Existenzgründung statt. Alle Infos und das Programm findet ihr unter dem folgenden Link:

 

 

4. designkrefeld Mastersymposium

Stellst du dir manchmal auch die folgenden Fragen? Was mache ich nach dem Bachelor? Wie schaffe ich den Sprung in die Berufswelt? Lohnt sich ein Master noch? Beim 4. Designkrefeld Mastersymposium am 22. November berichten Krefelder Alumni, wo sie nach dem Studium gelandet sind und wie sie an ihren Traumjob gelangt sind. Alle Infos zu der Veranstaltung sowie das Anmeldeformular findest du unter dem folgenden Link:

 

 

Noch Spinde verfügbar!

Es sind noch Spinde neben der Druckwerkstatt verfügbar. Wenn ihr Interesse an einem Spind haben solltet, wendet euch bitte an Frau Bührmann in der Druckwerkstatt. Sie erklärt euch auch das neue Prozedere für die Vergabe.