Aktuelle Informationen
Fachbereich Oecotrophologie

Hochschule Niederrhein. Dein Weg.

Digitale Klausurvorbereitung QM

Liebe Studierende,

im Rahmen unseres Langzeitprojekts „Qualitätsmanagement“ haben wir einen Moodle-Kurs erstellt. Der Kurs soll Bachelor-Studierenden bei der Klausurvorbereitung helfen und kann auch für Master-Studierende eine Möglichkeit sein, das Grundwissen wieder aufzufrischen.

Der Kurs enthält Tests, die das Wissen der Vorlesung „Grundzüge des Qualitätsmanagements“ abfragen. Im Laufe des Semesters kommen Erklärungen zu den richtigen Lösungen in den Tests und Unterstützungen zur Lernvorbereitung (z.B. Lernvideos, Zusammenfassungen etc.) hinzu.
Einschreibeschlüssel: QMdigital21

Da wir den Kurs gerne besser an die Bedürfnisse der Studierenden anpassen wollen, sind wir stets auf der Suche nach Feedback bezüglich der Gestaltung und der Inhalte des Kurses.
Wir würden uns daher freuen, wenn ihr euch zahlreich in den Kurs einschreibt, durchklickt und uns im Anschluss eine kleine Rückmeldung (Was ist gut? Was ist nicht so gut? Was fehlt?) gebt. Dazu haben wir im Kurs eine anonyme Umfrage erstellt.

Wir danken euch für eure Unterstützung!
Sophie Walber und Andreas Schröder