Gruppenlernräume im Gebäude S

 

Im Gebäude S gibt es in der ersten Etage vier Gruppenlernräume, die primär für Kleingruppenarbeit innerhalb von Seminarveranstaltungen des Fachbereiches Sozialwesen benötigt werden, die aber - wenn sie frei sind - auch von Studierenden des Fachbereiches Sozialwesen reserviert und genutzt werden können

 

Räume geöffnet / Freie Nutzung

Die Räume sind immer geöffnet und können von Studierenden des Fachbereiches Sozialwesen frei genutzt werden, sofern sie nicht für Lehrveranstaltungen benötigt werden oder von von Studierenden reserviert wurden.

 

Reservierung haben Vorrang

Die Reservierung der Räume erfolgt formlos über das Fachbereichssekretariat - entweder per Mail oder direkt vor Ort. Falls ein Raum reserviert wurde, müssen Studierende, die den Raum ohne Reservierung nutzen, den Raum verlassen.

 

Schlüssel

Das die Räume grundsätzlich geöffnet sind, wird ein Schlüssel nicht benötigt. Sollte versehentlich abgeschlossen sein, können über das Fachbereichssekretariat des Fachbereiches Sozialwesen in Raum SE 08 während der regulären Öffnungszeiten (Mo-Do: 07:45-12:30 und 13:30-16:00 // Fr: 07:45 - 14:00) Schlüssel erfragt werden.