am Standort Mönchengladbach

Sprachkurse/Kursliteratur

Sehr geehrte Studierende,

wie Sie bereits gehört haben, wird das Sommersemester 2020 aufgrund der aktuellen Situation als digitales Semester stattfinden.

Alle Sprachlehrveranstaltungen werden auf moodle (Workload, Übungen usw.) und/oder in Zoom-Meetings (Frontalunterricht) stattfinden.

Vor dem Beginn Ihres Sprachkurses erhalten Sie einen Einschreibeschlüssel für Ihren jeweiligen moodle-Kurs. Hier werden Sie auch aktuelle Informationen über den weiteren Verlauf des Sprachkurses erhalten. Bitte achten Sie auf alle Ankündigungen im Forum Ihres moodle-Kurses.

Erwerben Sie die notwendige Kursliteratur bereits im Vorfeld der Sprachlehrveranstaltung, da die HN-Bibliothek weiterhin geschlossen bleibt. Prüfen Sie bitte vorab, ob Sie Zugang zur Moodle-Plattform und zu Ihrem HN-Email-Account haben.

Das Sprachenzentrum Mönchengladbach wünscht Ihnen einen guten Start in dieses digitale Semester!