Hochschulpräsident von Grünberg diskutiert über Hochschulfinanzierung

Krefeld, 15. November. Hochschulpräsident Prof. Dr. Hans-Hennig von Grünberg diskutiert am Mittwochabend (16.11.) im Rahmen einer Podiumsdiskussion an der Hochschule Niederrhein über das Thema Hochschulfinanzierung. Er folgt damit einer Einladung der Liberalen Hochschulgruppe Niederrhein (LHG), die in Kooperation mit dem Regionalbüro NRW der Friedrich-Naumann-Stiftung die politische Podiumsdiskussion durchführt.

Unter der Überschrift „Dein Studium, Dein Nutzen? – Sinn und Unsinn von Studiengebühren“ diskutieren neben von Grünberg der ehemalige AStA-Vorsitzende Marco Patriarca und Prof. Dr. Stefan Winter von der Ruhr-Universität Bochum. Moderiert wird die Veranstaltung von Dr. Jens Voss, Redaktionsleiter der Rheinischen Post in Krefeld. Die Podiumsdiskussion findet auf dem Campus Krefeld Süd, Obergath 79, im Hörsaal JE13 statt. Beginn ist 18 Uhr.

Pressekontakt: Dr. Christian Sonntag, Referat Hochschulkommunikation,  Tel.: 02151 822 3610; E-Mail: christian.sonntag@hs-niederrhein.de