Einbruch - was dann!? – Bürger und Polizei diskutieren über Sicherheit

Krefeld, 13. Juni. Seit einigen Jahren nehmen in Deutschland die Fälle von Wohnungseinbrüchen zu. Viele der Opfer wissen nicht, was nach der Tat zu tun ist. Am 15. Juni findet an der Hochschule Niederrhein daher die Diskussionsveranstaltung „Einbruch - was dann ?!“ statt. Die Gesellschaft Bürger und Polizei moderiert die Veranstaltung, an der Vertreter des Polizeipräsidiums Krefeld, des Weißen Rings und des Versicherungsverbandes teilnehmen.

Die Veranstaltung findet im Rahmen einer Reihe zum Thema öffentliche Sicherheit und Ordnung statt, die von der Gesellschaft Bürger und Polizei regelmäßig angeboten wird. Als offene Diskussionsveranstaltung steht sie allen Interessenten frei. Eine vorige Anmeldung ist nicht notwendig.

„Einbruch - was dann !?“

Datum: 15. Juni 2016

Ort: Obergath 79, 47805 Krefeld, Raum JE09, J-Gebäude

Uhrzeit: 18:30 Uhr