Infotage zum MBA-Studium an der Hochschule Niederrhein

Die Hochschule Niederrhein lädt wieder zu Informationstagen rund um den weiterbildenden berufsbegleitenden MBA-Studiengang „Management“. Zielgruppe sind potenzielle, aktuelle oder designierte Führungskräfte mit oder ohne betriebswirtschaftlichen Studiengang. In vier Semestern kann im Rahmen dieses Studiengangs der international bekannte und anerkannte Abschluss „MBA - Master of Business Administration“ erlangt werden.

Dabei wird profundes Wissen in allen wichtigen Managementfeldern, Führungsstärke und Teamfähigkeit vermittelt. Die Veranstaltungen, in denen die praxisorientierten Inhalte im Vordergrund stehen, finden ausschließlich am Wochenende (freitagabends und samstags ganztätig) statt. Die Veranstaltungssprachen sind Deutsch (70 Prozent) und Englisch (30 Prozent). Den hohen Praxisbezug im Studiengang garantieren qualifizierte Dozenten, die entweder Lehrende des Fachbereichs oder Praktiker aus der Wirtschaft sind.

Die nächsten Infotage im Überblick:

Donnerstag, 21.11.2019, 18.30 Uhr - Prof.  Wenke, Raum W E08

Samstag, 23.11., 12 Uhr, Prof.  Vergossen, Raum W 307

Donnerstag, 12.12., 18.30 Uhr, Prof. Wenke, Raum W E08

Donnerstag, 9.1.2020, 18.30 Uhr, Prof.  Bieberstein, Raum W E08

Samstag, 11.01., 12 Uhr, Prof. Vergossen, Raum W 307

Die Teilnahme an einer Informationsveranstaltung ist kostenlos und unverbindlich. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Die Veranstaltungen sind alle im Gebäude W an der Webschulstraße 41-43, 41065 Mönchengladbach.

Studienberatung: René Steinwartz: mba-info@hs-niederrhein.de, Tel.: 02161 186-6356

Kontakt: Studiengangsleitung:

Prof. Dr. Harald Vergossen: harald.vergossen@hs-niederrhein.de, Tel.: 02161-186-6367