Forum Banking & Finance über internationale Kapitalmärkte

Am Mittwoch, 11. Dezember, werden beim Forum Banking & Finance am Fachbereich Wirtschaftswissenschaften der Hochschule Niederrhein internationale Kapitalmärkte thematisiert.

Zu Gast sind zwei Vertreter von Volkswagen: Julian Klar und Jan Casper (Volkswagen Bank GmbH). Sie reden in ihrem Vortrag über die internationalen Kapitalmärkte als Refinanzierungsquellen des VW-Konzerns. „Das Forum hat das Ziel, den an Finanzthemen interessierten Studierenden einen wirklichkeitsnahen Einblick in betriebliche Vorgänge zu gewähren. Wir freuen uns auf die hervorragenden Referenten in diesem Semester“, sagt Professor Bernhard Müller, der das Forum Banking & Finance initiierte. Die Vortragsreihe wird bereits im 21. Jahr angeboten.

Die Veranstaltung ist öffentlich zugänglich. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Der Eintritt ist frei. Beginn ist um 18 Uhr im Audimax der Hochschule Niederrhein am Campus Mönchengladbach, Webschulstraße 41-43, 41065 Mönchengladbach.