Veranstaltungsdetails

Hochschule Niederrhein. Dein Weg.

Mit digitalen Tools effizienter arbeiten. Ein Überblick

16.11.2021 12:30 - 14:30

Warum brauche ich digitale Tools? Was genau kann ich damit machen? Welche Tools gibt es überhaupt? Wo setzte ich diese ein? An digitalen Tools mangelt es heutzutage nicht mehr, aber wie behalte ich den Überblick und was brauche ich wirklich? Gründungs- und Business Coach Andy Sacherer gibt einen Überblick und zeigt anhand von Bespielen, welche Tools sich für welchen Einsatz bzw. Anforderungen eignen. Ziel des Seminars: eine Übersicht digitaler Tools vermitteln und deren Einsatzgebiete aufzeigen. Bonus: Praktische Übersicht für kostenfreie Bilder, die für Werbung und Website eingesetzt werden können. Das Seminar ist kostenfrei.

Zur Anmeldung: www.hs-niederrhein.de/existenzgruendung/veranstaltungen/gruenderwoche-2021

Kontakt: hnx@hsnr.de
#Toolbox #Hochschule Niederrhein #HNX Digitaler Werkzeugkasten

Ort tbd / ggf. online (Zoom)
Organisator Hochschule Niederrhein, HNX, Andy Sacherer