Veranstaltungsdetails

Hochschule Niederrhein. Dein Weg.

Steuerthemen einfach beantwortet – für Gründer und Start Ups

15.11.2021 13:30 - 15:30

Wer gründen will oder es gerade plant, hat viele Fragen. Da geht es um die Geschäftsidee und den Businessplan und natürlich vieles mehr. Aus diesem Grund sollte das Thema Steuern nicht erst nach der Gründung beachtet werden, sondern davor. Welche Rechtsform ist die richtige für mich? Und welche Auswirkungen hat diese Entscheidung auf mich? Welche Steuern gibt es und welche muss ich beachten? Ist eine Gewerbeanmeldung notwendig?

All diese Fragen und viel mehr wird in diesem Workshop behandelt. So bekommst Du schnell und verständlich eine gute Übersicht zu diesem Thema. Und du wirst merken – wenn man die richtigen Dinge beachtet, ist es gar nicht mehr so kompliziert.

Zur Anmeldung: www.hs-niederrhein.de/existenzgruendung/veranstaltungen/gruenderwoche-2021

Kontakt: hnx@hsnr.de
#Steuer #Gründen #Unternehmensform

Ort tbd / ggf. online (Zoom)
Organisator Hochschule Niederrhein, HNX, Robert Kaber, Steuerberater