Auditierende Professorin

Berufsziel Professorin an einer Hochschule für angewandte Wissenschaften (HAW) in MINT

10:00 - 18:00

Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, Ihr Wissen und Ihre Erfahrungen an junge Menschen weiterzugeben?

Nutzen Sie die Chance, sich über das Karriereziel HAW-Professorin sowie die aktuelle Situation und Angebote im MINT-Bereich zu informieren (z.B. HAW Nachwuchsförderung) und optional Ihre Chancen für eine Berufung auf eine HAW-Professur durch ein intensives Coaching zu erhöhen.

Wann?
20. August, 10-18

Wo?
Cyber Management Campus Mönchengladbach
Monforts Quartier
Schwalmstr. 301

oder digital

Was?
10:00 – 12:30 Uhr Infoveranstaltung „Berufsziel HAW-Professorin“ (max. 35 Personen)
12:30 – 13:15 Uhr Erfahrungsaustausch mit kleinem Imbiss
13:15 – 18:00 Uhr Workshop „Berufsziel HAW-Professorin“, Individuelles Coaching (max. 10 Personen)

Anmeldung
Bitte melden Sie sich für die beiden Veranstaltungen (Info-Veranstaltung und Workshop) getrennt an.
Hier gehts zur Anmeldung.

Weitere Informationen können Sie unserem Flyer entnehmen.

Hinweis
Im Laufe des Jahres wird es eine weitere Informationsveranstaltung für die Professur an einer HAW für interessierte Personen geben.

Veranstaltungsort Monforts Quartier MG