Veranstaltungsdetails

Hochschule Niederrhein. Dein Weg.

Bin ich hier richtig? Kurzworkshop für Studienzweifler*innen

10:00 - 11:15

Bin ich hier richtig? Oder sollte ich vielleicht besser etwas Anderes machen? Wenn ja, was? Sich diese (oder ähnliche) Fragen im Studium zu stellen, ist völlig normal. Wichtig ist, sich bei länger anhaltenden Studienzweifeln bewusst damit auseinander zu setzen.

Im Kurzworkshop gibt es einen kurzen Einstieg zum Thema Studienzweifel, sowie einen Überblick über Unterstützungsangebote für Studienzweifler*innen und Studienabbrecher*innen an der HS Niederrhein. Wir wenden eine erste Methode zur Reflektion der eigenen Interessen an und es gibt die Möglichkeit zum Austausch.

Verbindliche Anmeldung an desiree.krueger(at)hsnr.de

Veranstaltungsort: Online – Zoom-Link wird nach Anmeldung verschickt

Weitere Informationen: https://www.hs-niederrhein.de/studienzweifel/#c195911

Veranstaltungsort Online