HNX informiert: Online-Event Women Entrepreneurs in Science

Liebe Gründungsinteressierte,

gerne möchten wir euch auf eine interessante Online Veranstaltung unseres Kooperationspartners, Women Entrepreneurs in Science aufmerksam machen.

Investier in mich! Investor:innen finden und überzeugen – am 14. Februar 2023 von 16:00 – 18:00 Uhr

Der Workshop ist NRW-weit und offen und richtet sich vorrangig an Gründerinnen und gründungsinteressierte Frauen, die sich für die erste Finanzierungsrunde vorbereiten möchten.

Am Ende dieser Veranstaltung hast du eine klare Vorstellung davon, welche Infos Investor:innen von dir erwarten, wie du Investor:innen findest und wie du dein Pitch-Deck vorbereiten kannst, um Investor:innen von dir und deiner Gründungsidee zu überzeugen.

• Bist du ein Start-up, das gerade auf Suche nach Investments ist?
  • Bereitest du dich gerade auf ein Erstgespräch mit Investor:innen vor?
  • Möchtest du dich darüber informieren, wie du Investor:innen am besten ansprichst?

Dann lass dir diese Veranstaltung nicht entgehen!
zur Veranstaltung: https://www.eventbrite.de/e/investier-in-mich-investorinnen-finden-und-uberzeugen-tickets-468288843537?aff=HS

Herzliche Grüße vom HNX Team

HNX- Your way to start up!
Dein Team für Existenzgründung an der Hochschule Niederrhein