MBA - Die Hochschule informiert on- und offline zum berufsbegleitenden MBA-Studium

12:00 - 13:30

Sie wollen sich auf eine Führungsposition vorbereiten oder Ihrer Führungsverantwortung noch besser gerecht werden? Dann ist unser berufsbegleitender MBA-Studiengang „Leadership & Management“ für Sie genau richtig. In vier Semestern erwerben Sie das für Führungspositionen nötige BWL-Wissen und stärken Ihre persönliche Führungskompetenz. Das Studium thematisiert u. a. die Chancen und Risiken der Digitalisierung, vermittelt Know-how in Personalführung und behandelt die Potenziale agiler Führungsmethoden und Konzepte aus dem Bereich New Work. Der Abschluss ist ein Master of Business Administration (MBA).

Wenn Sie sich näher informieren wollen, besuchen Sie eine der nächsten Infoveranstaltungen, und zwar vor Ort am Campus Mönchengladbach (Webschulstraße 41, 41061 MG) oder online via Zoom. Wir bitten um Anmeldung unter: rene.steinwartz(at)hs-niederrhein.de mit der Angabe, ob Sie vor Ort oder online teilnehmen wollen:

• Samstag,03.12.2022, 12.00 Uhr

• Donnerstag,15.12.2022, 18.30 Uhr

Weitere Termine sowie Informationen zum Studiengang insgesamt erhalten Sie auf der Internetseite www.mba.hs-niederrhein.de

Kontakt Studienberatung: René Steinwartz: mba-info(at)hs-niederrhein.de, 02161-186-6356

Kontakt: Studiengangsleitung: Prof. Dr. Harald Vergossen: harald.vergossen(at)hs-niederrhein.de, 02161-186-6367

Veranstaltungsort Campus Mönchengladbach + Online