Panel Talk „innovation needs diversity” mit Dr. Salima Douven, Vice President Open Innovation and Incubation bei Henkel dx

17:00 - 18:00

Wozu brauchen Unternehmen Diversität? Können sich nur Konzerne Diversität leisten? Wie kann Diversität bereits bei Startups mitgedacht und gelebt werden? Wie erreicht man Diversität als Unternehmen?

Zu diesen und weiteren Fragen erwartet Euch eine spannende Gesprächsrunde mit Frau Dr. Salima Douven, Frau Betül Arik, Gründerin der jungen Modemarke „AVRY“ und Frau Janna Schneidewindt, Head of Region & Site Communications at Evonik. Moderiert wird der Talk von Frau Zerrin Börcek, Gründerin des fe:male Innovation Hub in Düsseldorf.

Im Anschluss freuen wir uns auf einen regen Austausch mit dem Publikum und lockerem Netzwerken bei Fingerfood und Getränken.

Hier geht´s zur Anmeldung!

Die Veranstaltung ist kostenfrei.

Veranstaltungsort Hochschule Niederrhein, Campus Mönchengladbach, Fachbereich Textil und Bekleidungstechnik, Cafete (Untergeschoss Gebäude G), Webschulstraße 31, 41065 Mönchengladbach