Raphael Fellmer ist zu Gast bei HNX

Raphael Fellmer ist zu Gast bei HNX.
Er wird in seinem Vortrag von seiner eigenen Gründungsreise erzählen und warum unsere Gesellschaft mehr mutige Menschen braucht, die Probleme erkennen und praktische Lösungen anbieten, um die große Transformation gelingen zu lassen.

Klimawandel, Artensterben, Umweltverschmutzung. Die Probleme unserer Gesellschaft sind vielfältig und betreffen uns alle. Genauso kann aber auch jede und jeder von uns etwas dagegen tun.
HNX, das Beratungsteam für Existenzgründung und Entrepreneurship an der Hochschule Niederrhein bringt daher Raphael Fellmer an den Campus Mönchengladbach!

Er ist ein bekannter Unternehmer, Klimaaktivist, Autor und Mitbegründer des Berliner Impact Startups SIRPLUS, das überschüssige Lebensmittel entlang der Wertschöpfungskette rettet und über einen Online-Shop deutschlandweit zurück in den Kreislauf bringt. Er ist außerdem Mitbegründer vonfoodsharing.de, der größten ehrenamtlichen Bewegung Europas die Lebensmittel rettet und bekannt für sein Engagement und seine Medienpräsenz gegen Verschwendung und für eine nachhaltige Welt, u.a. SternTV und Markus Lanz. Sein Traum ist eine Welt in der jeder Mensch seine Träume verfolgen und sein Potenzial entfalten kann.

Nach dem Vortrag wird es außerdem ausgiebig Raum für Fragen und zur Vernetzung geben.

Hier geht´s zur Anmeldung!

Veranstaltungsort Campus Mönchengladbach, Richard Wagner Straße 97, 41065 Mönchengladbach, Raum ZE33