Imagevideo

Das Projekt EnerPRO läuft noch bis Herbst 2021, in Zusammenarbeit mit dem SWK E² Institut für Energietechnik & Energiemanagement

Das SWK E² unterstützt im Rahmen des Projektes EnerPRO regionale Unternehmen bei grenzüberschreitenden Entwicklungsprojekten.

Ziel des EnerPRO-Projektes ist die grenzüberschreitende Zusammenarbeit von kleinen und mittleren Unternehmenn (KMU) zur Entwicklung von Technologien zur dezentralen Energieerzeugung, wie z. B. Photovoltaik, Brennstoffzellen und Energiespeicher. Dazu haben sich sechs Partner aus dem deutsch-niederländischen Grenzbereich zusammengetan. Dazu haben sich sechs Partner aus dem deutsch-niederländischen Grenzbereich zusammengetan, einer davon das SWK E² Institut der Hochschule Niederrhein.

Weitere Informationen zum Projekt finden Sie hier.