Weiblich, erfolgreich, MINT

"Weiblich, erfolgreich, MINT" SWK E² Institut für Energietechnik & Energiemanagement Hochschule Niederrhein

Die neue Ausgabe des e-fellows.net Ratgebers "Weiblich, erfolgreich, MINT" 2021 ist erschienen!

Unsere wissenschaftliche Mitarbeiterin Charlotte Newiadomsky SWK E² Institut Hochschule Niederrhein durfte einen Artikel zu Technik-Absolventinnen in Forschung und Lehre beitragen und gibt gemeinsam mit weiteren Frauen einen Einblick in die spannenden Tätigkeitsfelder und enormen Chancen für Frauen in MINT-nahen Berufen.

Interessierte LeserInnen finden hier persönliche Erfahrungsberichte von Vorbildern sowie Tipps und Tricks für den Einstieg in die MINT-Welt, aber auch für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie.

MINT-Frauen steht die Welt offen - egal in welchem Wirtschaftsbereich! Der Ratgeber bietet einen schönen Überblick.

Online zu bestellen (für Mitglieder gratis) unter: