Graz

Das SWK E² Institut für Energietechnik und Energiemanagement auf dem 17. Symposium Energieinnovation 2022 in Graz (Online)

Wie schon im Jahr 2020 nahmen auch in diesem Jahr wieder wissenschaftliche Mitarbeiter des SWK E² Instituts für Energietechnik und Energiemanagement am Symposium Energieinnovation teil.

Dieses könnte aufgrund der Corona Pandemie leider nicht wie gewohnt an der TU Graz stattfinden, sondern fand unter der Leitung von Assoc. Prof. Bachhiesl online statt. In über 200 Vorträgen wurde der aktuelle Stand der Forschung unter dem Leitthema „Future of Energy“ mit einem breiten Publikum aus Wissenschaft und Wirtschaft diskutiert.

Das SWK E² war mit drei Vorträgen von Herrn Marius Madsen, Herrn Lukas Spengler und Herrn Simon Möhren vertreten.

Weitere Informationen können über die Website der Konferenz abgerufen werden: https://www.tugraz.at/events/eninnov2022/home/