Fachbereich Wirtschaftsingenieurwesen

Open House Engineering

Am 11.06.2022: Open House - Engineering @ HSNR (40 Jahre Kooperative Ingenieurausbildung)

Die ingenieurwissenschaftlichen Fachbereiche der Hochschule Niederrhein Chemie, Elektrotechnik und Informatik, Maschinenbau und Verfahrenstechnik sowie Wirtschaftsingenieurwesen laden technikinteressierte Schüler:innen herzlich zum „Open House – engineering@hsnr“ am 11. Juni 2022 an die Hochschule Niederrhein nach Krefeld ein!

Gemeinsam mit Unternehmen der Region feiern wir das 40-jährige Bestehen der Kooperativen Ingenieurausbildung und geben Einblicke in das praxisnahe Studium und das Berufsleben von Ingenieurinnen und Ingenieuren. Mit auf dem Programm stehen u.a.: Studienberatung in den Ingenieurwissenschaften, Speeddating mit Unternehmen, Ausstellung von studentischen Projekten, Laborbesichtigungen und vieles mehr. Nähere Informationen zum Programm erhalten Sie unter engineering(at)hsnr.de sowie auf der Website der HSNR unter https://www.hs-niederrhein.de/open-house .

Ort Hochschule Niederrhein, Reinarzstraße 49, 47805 Krefeld
Zeit 11.06.2022 10:00 - 15:00