Fachbereich
Wirtschaftswissenschaften

Hochschule Niederrhein. Dein Weg.

GEMIT Blauhaus Talk

Das Forschungsinstitut GEMIT veranstaltet am 15.05.2017 ab 16.00 seinen diesjährigen Blauhaus Talk.

GEMIT Blauhaus Talk

Das Forschungsinstitut GEMIT veranstaltet am 15.05.2017 ab 16.00 seinen diesjährigen Blauhaus Talk. Der Fokus dieser Veranstaltung liegt diesmal auf dem Thema „Industrie 4.0 im Mittelstand". Dazu wurden Vertreter aus Unternehmen der Region herzlich eingeladen.
Mitglieder des Institutes GEMIT haben spannende Kurzvorträge, einen Poster-Pitch und eine Talk-Runde zum zukunftsweisenden Thema „Digitale Transformation" vorbereitet. Zudem werden aktuelle Trends und Lösungsansätze vorgestellt. 

 

Der Leiter des Instituts GEMIT, Prof. Dr. Wilhelm Mülder lädt vor allem Vertreter aus Unternehmen der Region ein: „Es lohnt sich auf jeden Fall zu unserem Blauhaus-Talk zu kommen. Ganz besonders freue ich mich auf die Diskussion, wie gut die Unternehmen hier am Niederrhein auf diese technischen Herausforderungen vorbereitet sind." 

 

Interessenten an der kostenlosen Veranstaltung können sich noch bis zum 12.5.2017 anmelden unter


E-Mail: Maria.Kontou(at)hs-niederrhein.de
Tel.: 02161 186-6421