Veranstaltungsdetails

Hochschule Niederrhein. Dein Weg.

HNX Online Workshop: Steuerthemen einfach beantwortet

16:00 - 18:00

Wer gründen will oder es gerade plant, hat viele Fragen. Da geht es um die Geschäftsidee und den Businessplan und natürlich vieles mehr. Aus diesem Grund sollte das Thema Steuern nicht erst nach der Gründung beachtet werden, sondern davor. Welche Rechtsform ist die richtige für mich? Und welche Auswirkungen hat diese Entscheidung auf mich? Welche Steuern gibt es und welche muss ich beachten? Ist eine Gewerbeanmeldung notwendig?

All diese Fragen werden in diesem Workshop behandelt. So bekommst Du schnell und verständlich eine gute Übersicht zu diesem Thema. Und du wirst merken – wenn man die richtigen Dinge beachtet, ist es gar nicht mehr so kompliziert.

 

Hier geht's zur Anmeldung.

 

Wir freuen uns auf dich.
Dein HNX-Team

Veranstaltungsort via Zoom (der Zugang wird über die Anmeldebestätigung zugesendet)