Fachbereich
Design

ABGESAGT!!! DESIGN DISCUSSION 91 mit Christiane Lange

Leider muss die DESIGN DISCUSSION 91 am 18.04.2024 krankheitsbedingt abgesagt werden. Ein Nachholtermin wird hier bekanntgegeben, sobald er feststeht.

Der Fachbereich Design der Hochschule Niederrhein und das Kulturbüro der Stadt Krefeld laden ein, zur

DESIGN
DISCUSS
ION 91

Donnerstag, 18. April, 20:00 Uhr in der Fabrik Heeder.

Thema: Kooperation
Gast: Christiane Lange

Zusammen geht es besser, da sind wir uns einig. Aber wie? Es braucht mehr als eine gute Idee, Geld und gute Leute um einen Tisch. Ein Projekt ist mehr als die Summe der Teilkräfte und -mächte. Es wird vor allem von einem gemeinsamen Wunsch getragen und davon, das Andere, Unvorhersehbare, das Vorläufige, das Vergebliche und Wahnwitzige als ganz normal zu betrachten. Und von Mut. Christiane Lange hat das in vielen Projekten bewiesen (Golfclubhaus, Krefeld-Pavillon, ...).

In ihrem 2023 gestarteten Podcast „Heulen oder Handeln“ spricht sie laufend mit Vertretern aus allen Wissens-, Organisationsbereichen und Branchen über ein Thema: Krefeld! Wir reden darüber, wie man unterschiedliche Interessen, Kräfte, Menschen, Ängste, Institutionen, Ziele, Wegelagerer und Bremser zur Kooperation bündeln und verführen könnte.

Wann & wo?
Am Donnerstag