Fachbereich

Titel Ebert

designkrefeld in Mailand

Der designkrefeld Alumnus Lennart Ebert stellt seine Entwürfe auf dem SaloneSatellite vor.

Wenn im April der Salone del Mobile eröffnet wird, blickt die Designwelt wie in jedem Jahr nach Mailand. Auf dieser besonderen Messe präsentieren die internationalen Hersteller ihre neusten Möbel- und Leuchtenentwürfe der Öffentlichkeit und dem Fachpublikum.

In diesem Jahr ist auch unser Absolvent Lennart Ebert in Mailand und stellt seine Entwürfe auf dem SaloneSatellite vor. Mit den Entwürfen aus seiner Bachelorarbeit konnte er die Jury dieser renommierten Nachwuchsplattform überzeugen. Seine Arbeiten sind vom 09. bis zum 14. April auf dem Stand 13A des SaloneSatellite zu sehen.

Die Teilnahme von Lennart Ebert am Salone Satellite wird gefördert vom Verein der Freunde und Förderer des Fachbereichs Design.

Weitere Infos zum SaloneSatellite finden Sie HIER.
Mehr zu dem designkrefeld Alumnus Lennart Ebert finden Sie HIER.