Fachbereich

designkrefeld werkschau 2024

Am 09. und 10. Februar 2024 findet die designkrefeld werkschau 2024 statt.

Im Rahmen der Werkschau werden Absolvent:innen und Student:innen Semester- und Abschlussarbeiten ausstellen. Flankiert wird die Kommunikations- und Produktdesignschau von einem spannenden Rahmenprogramm mit Workshops, Vorträgen, Mappenberatungen sowie Campus- und Ausstellungsführungen.

Alle Krefelder und Krefelderinnen sowie Designinteressierte sind herzlich eingeladen, diese Arbeiten in dem von Bernhard Pfau entworfenen und denkmalgeschützten Gebäude am Frankenring 20 zu besuchen. Kommen Sie vorbei und verschaffen Sie sich einen Eindruck davon, wie Designer:innen Antworten und Lösungen auf die drängendsten sowie großen und kleinen Fragestellungen und Probleme unserer Zeit geben. Erleben Sie, wie designkrefeld Absolvent:innen und Student:innen die Zukunft gestalten möchten.

Dazu erhalten Sie am 09.02. in der Zeit von 19:30 Uhr bis 22:00 Uhr und am 10.02. in der Zeit von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr Gelegenheit.

Das Programm der designkrefeld werkschau 2024 finden Sie HIER.