Fachbereich
Design

#lwmt31 mit Sebastian Jung

Vortrag „A chaotic creative career.“ – Sebastian Jung aus Düsseldorf zu Gast bei Less Walkin More Talkin.

Wir freuen uns sehr auf den Vortrag und das Gespräch mit Sebastian Jung, Inhaber einer 1-Mann-Agentur und Gründer des weltweit ersten Kunst-Lieferservice.

Sebastian Jung studierte in Düsseldorf Kommunikationsdesign. 2017 ging es für ihn anschließend mit „Studio Eberhards Sohn“ in die Selbstständigkeit. Hier entwickelt er seit dem kreative Konzepte, Kampagnen, Packaging, Illustrationen und Grafiken für unterschiedliche Kunden. Seit Ende 2021 ist er mit seinem Projekt MUSEUM EXPRESS unterwegs, welches während der Corona-Pandemie entstand. Dabei handelt es sich um den ersten Kunst-Lieferservice weltweit, der Mini-Ausstellungen ins eigene Wohnzimmer bringt.

Mittwoch, 11.10.2023, ab 18.30 Uhr
Fachbereich Design