Die 91. Ausgabe der Design Discussion setzt den Fokus auf das Thema Kooperation.

Design Discussion der HSNR widmet sich der Kooperation

Veranstaltungshinweis: Die Veranstaltung muss aus Krankheitsgründen leider abgesagt werden.

Das Thema Kooperationen steht im Fokus der nächsten Design Discussion der Hochschule Niederrhein (HSNR). Am Donnerstag (18. April) diskutiert Prof. Dr. Erik Schmid, Dekan des Fachbereichs Design, ab 20 Uhr in der Fabrik Heeder (Studiobühne 2, Virchowstraße 130) mit Christiane Lange. Der Eintritt zu der Veranstaltung ist frei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Damit ein Projekt gelingt, braucht es mehr als eine gute Idee, Geld und geeignete Menschen, die es umsetzen. Die Gesprächspartner reden darüber, wie man unterschiedliche Interessen, Kräfte, Ziele, aber auch Ängste und Bremser zu einer Kooperation bündeln kann.

Mit der Umsetzung von Projekten kennt sich Christiane Lange bestens aus. Sie hat schon einige Projekte in Krefeld umgesetzt. Darüber hinaus spricht sie in ihrem Podcast „Heulen oder Handeln“ regelmäßig mit Vertretern aus allen Wissens-, Organisationsbereichen und Branchen über Krefeld.

Die 91. Ausgabe der Design Discussion wird vom Fachbereich Design der HSNR und dem Kulturbüro der Stadt Krefeld organisiert.