Fachbereich Wirtschaftsingenieurwesen

Buch Cover

Professoren des Masters E-Commerce veröffentlichen Beiträge

Professoren des Masters E-Commerce veröffentlichen Beiträge in Sammelband „Marketing Analytics: Perspektiven – Technologien - Anwendungsfelder“

Prof. Dr. Michael Schleusener, Prof. Dr. Silvia Zaharia und Prof. Dr. Alexander Korth, Professoren des Masters E-Commerce an der Hochschule Niederrhein, haben Beiträge zu den Themen „Algorithmenbasiertes Pricing“ und „Datennutzung im E-Commerce“ im Sammelband „Marketing Analytics“ veröffentlicht. Der Sammelband, herausgegeben von Prof. Dr. Marion Halfmann – ebenfalls Professorin an der Hochschule Niederrhein - und Katharina Schüller, gibt einen Überblick über Möglichkeiten und Grenzen des Marketing Analytics. Perspektiven, technologische Aspekte und Anwendungsfelder werden dabei praxisnah beleuchtet.

Die Ausgabe ist als E-Book oder Softcover über den SpringerGabler-Verlag erhältlich: link.springer.com/book/10.1007/978-3-658-33809-1