Fachbereich
Design

Bewerbung fürs Designstudium bis zum 18.03. verlängert

Dein Designstudium wartet! Melde Dich noch bis zum 18. März 2024 am Fachbereich Design der Hochschule Niederrhein zu Feststellung der künstlerisch-gestalterischen Eignung an.

designkrefeld hat zwei spannende Studienschwerpunkte zu bieten. Produkt-und Objektdesign sowie Kommunikationsdesign stehen zur Auswahl. Meldet euch einfach HIER zur Feststellung der künstlerisch-gestalterischen Eignung an. Wir freuen uns auf Dich!

Ihr seid schon Design Studierende oder fertige Designerinnen und Designer? Rührt die Werbetrommel für euren großartigen, facettenreichen und vor allem zukunftsrelevanten Beruf und macht Menschen in eurer Umgebung auf das Studienangebot des Fachbereichs Design in Krefeld aufmerksam.