Büro für Chancengerechtigkeit & Gleichstellung

2. YOUTH SCIENCE CAMP KREFELD KREATE FUTURE – MO, 20. JUNI 9-17.30 UHR

Digitalisierung und Künstliche Intelligenz, Energie und Klima, Mobilität und Verkehr, Gesellschaft und Arbeitswelt, Gesundheit, Lebensqualität in Krefeld…

Beim 2. Youth Science Camp KReateFUTURE gibt es in der Mediothek Krefeld  viele spannende Themen zu entdecken: Am Montag, 20. Juni von 9 Uhr bis 17 Uhr 30.

Den ganzen Tag lang können Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufen 9-13 gemeinsam Ideen zur digitalen Zukunft entwickeln und interessante Unternehmen aus den Branchen Digitalisierung und künstliche Intelligenz kennenlernen. Fachleute der Hochschule Niederrhein unterstützen sie dabei. Mitzubringen sind gute Laune, kreative Ansätze und innovative Ideen unter dem Motto: „Seid dabei und gestaltet Zukunft“.

Hier findet sich das komplette Programm
Die Anmeldung erfolgt/e durch Lehrkräfte der teilnehmenden Schulen.

Quelle:2. Youth Science Camp Krefeld KReate Future – Mo, 20. Juni 9-17.30 Uhr | MINT in MIND (mint-in-mind.de)