Büro für Chancengerechtigkeit & Gleichstellung

Fortsetzung des Mentoringprogramms für Studentinnen: "Dein Kompass für den beruflichen Einstieg"

Die Gleichstellung freut sich über die gelungene Fortsetzung!

Wir sind begeistert, welche interessanten Studentinnen der Hochschule Niederrhein diese Gelegenheiten nutzen. Daumen hoch für Madleen Balke, Meryem Bekmezci, Zeyneb Calkan, Saida El Moussaoui, Henriette Gomm, Jinane Mazirh, Bipasha Miah, Lara Mubarak, Mary Obiri Yeboah, Isabell Pesch und Mareike Schlangen.

Wir hoffen, dass sie die Gelegenheit voll auskosten und sich von Ihren Mentorinnen und Mentoren bei dem Finden und Gestalten Ihres Weges unterstützen lassen!

Deshalb auch unser Dank an Tobias Bajonczak, Klaus Busam, Ann-Katrin Grobe, Stefan Hahn, Christin Kaulhausen, Ella Seel, Michael Voessing, Frauke von Knoop, Benjamin Walber, Sabine Weber und Leire Zarraga San Sebastián, dass Sie sich die Zeit nehmen und Sie und auch Ihr Unternehmen dieses Programm unterstützt.

Wir freuen uns, dass wir das Programm gemeinsam mit Kirsten Wittke-Lemm von der Unternehmerschaft Niederrhein e. V., Ralf Kampker und Pola Jungmann von den LEADING LADIES in TOWN begleiten darf und dabei von Sandra Basenau und Jasmin Lapp so großartig unterstützt werden.