Büro für Chancengerechtigkeit & Gleichstellung

women&work 2019

women&work am 4. Mai 2019 im FORUM der Messe Frankfurt

Wer viele Dinge unter einen Hut bringen möchte – Arbeit, Lifestyle, Sport, Familie, Freunde – braucht einen Arbeitgeber und einen Job, die das alles ermöglichen. Die women&work hilft Ihnen, genau das zu erreichen. Hier treffen Sie auf mehr als 250 Unternehmen, die sich über Work-Life-Balance und Vereinbarkeit Gedanken machen und Lösungen bieten.

Die women&work ist seit 2011 der europäische Anlaufpunkt für Frauen, die etwas bewegen und ihre Karriere und ihr Leben nicht dem Zufall überlassen wollen.

Ob Studentin, Absolventin, erfahrene Fachfrau, Wiedereinsteigerin, Führungskraft oder einfach nur ambitioniert - wer im Beruf erfolgreich sein möchte, familienfreundliche Arbeitgeber sucht oder eine Führungsposition in einem Unternehmen anstrebt, kommt auf die women&work!

Die europäische Leitmesse & Kongress für Frauen und Karriere findet jährlich statt - das nächste Mal am 4. Mai in Frankfurt. Von 10:00 bis 17.00 Uhr können Sie hier Kontakte zu über 250 Ausstellern, darunter über 100 Top-Arbeitgeber, knüpfen, berufliche Chancen ausloten oder beim Kongress Informationen darüber austauschen, wie Frauenkarrieren heute aussehen können.

Wer schon genauere Vorstellungen über die eigene berufliche Zukunft hat oder bei einem Jobwechsel konkret weiß, wer der neue Wunsch-Arbeitgeber sein soll, kann sich ab Januar bis zum 30. April für vorterminierte Vier-Augen-Gespräche anmelden.

Gönnen Sie sich einen Tag im Jahr voller Inspiration, neuer Kontakte, wertvoller Anregungen und vieler Gespräche. So viel Reichtum an einem Tag ist im wahrsten Sinne des Wortes unbezahlbar - und deshalb ist der Eintritt für Sie kostenfrei!

Der Besuch der women&work ist kostenfrei.
Eine Registrierung ist NICHT notwendig.