Büro für Chancengerechtigkeit & Gleichstellung

Workshop "Die Marke ICH" für MINT-Studentinnen

Ich bin eine Marke? Ja, genau so solltet ihr euch beim Berufseinstieg sehen! Wenn euch "Personal Branding" nichts sagt, ihr euch fragt, wozu Social Media beruflich nützlich sein kann, oder was in einen Lebenslauf gehört und wie ihr euch im Bewerbungsgespräch präsentiert, ist unser kostenfreier Workshop zur "Marke ICH" am 02. Juli genau das Richtige. In dem dreistündigen Workshop gibt es eine Mischung aus thematischen Impulsen wie Personal Branding, LinkedIn-Auftritt, Bewerbungsgespräche & Co., verbunden mit Einzel- und Gruppenarbeiten. Zudem besteht die Möglichkeit für weitere Fragen und gemeinsamen Austausch. Inhaltlich gestaltet und moderiert wird der Workshop von Dominique Leikauf, die bereits zahlreiche Veranstaltungen und Impulsvorträge zum Thema Netzwerken, Personal Branding und Social Media gegeben hat.

Leider ist der Workshop bereits ausgebucht!

www.komm-mach-mint.de/workshop-die-marke-ich-mint-studentinnen