Anmeldung für das
ZIK und/oder Buddyprogramm (HN-Buddy)

Anmeldung für das Zertifikat für Interkulturelle Kompetenz (ZIK) und/ oder das Buddy Programm

Zusätzliche Angaben für eine Anmeldung zum ZIK:
(Bereits vorhandene Nachweise senden Sie bitte an zik@hs-niederrhein.de)
Zusätzliche Angaben für eine Anmeldung zum Buddy Programm (Baustein Internationales Ehrenamt):
Das International Office vernetzt die Buddys auf Grundlage verschiedener Kriterien (Geschlecht, Geburtsdatum, Studiengang, Wohnort). Sollte dies nicht möglich sein, bin ich damit einverstanden, meinen Buddy beliebig zugeteilt zu bekommen.
Ich willige ein, dass die in dieser Anmeldung genannten personenbezogenen Daten für das Buddy Programm im Rahmen der geltenden datenschutzrechtlichen Bestimmungen im notwendigen Umfang (Vernetzung der Buddys untereinander) durch das International Office weitergegeben werden dürfen.
Ich bin damit einverstanden, dass das IO im Rahmen meiner Teilnahme am ZIK programmrelevante Informationen (z.B. Angebot Interkulturelles Training) zuschickt.
(wenn Sie ausländischer Studierender sind nutzen Sie bitte das Anmeldeformular https://www.hs-niederrhein.de/internationales/internationale-studieninteressierte/anmeldung-buddy-programm/)