Erneuter Besuch von der Elfenbeinküste

Prof. Kouakou erneut zu Besuch am SWK E² Institut für Energietechnik und Energiemanagement

Außerplanmäßig hat uns unser ivorischer Projektpartner Prof. Ahoutou Paul Kouakou erneut an der Hochschule im SWK E² Institut für Energietechnik und Energiemanagement, in der Zeit vom 20. bis 29. September 2022, besucht. Grund war die Zusage für einen Vortrag im Rahmen unseres gemeinsamen Projektes IIDES-NSC (Industry Integrated Dual Engineering Studies in a North-South Collaboration) bei der Konferenz EuroSun 2022 in Kassel. Vor seiner Abreise zur Konferenz hatten wir aber noch die Gelegenheit unter anderem letzte Abstimmungen für den neu startenden Masterstudiengang zu treffen und erste Ideen für Nachfolgeprojekte zu sammeln.