Workshop 2021

SWK E² Institut für Energietechnik und Energiemanagement Workshop 2021 mit internationalem Gast Dr. Paul Kouakou

Am 6. und 7. September 2021 fand der diesjährige Workshop mit unserem internationalen Gast Dr. Paul Kouakou in Kamp-Lintfort statt.

Vom 6. Bis zum 7. September 2021 hat sich das Institut SWK E² zum internen Workshop im Wellings Parkhotel in Kamp-Lintfort getroffen. Als Gast konnten wir Dr. Paul Kouakou der Université NANGUI ABROGOUA von der Elfenbeinküste begrüßen, der im Rahmen des Projektes IIDES-NSC zu Besuch war.

Es wurden neben den institutsinternen Zahlen u.a. laufende und geplante Projekte, die verschiedenen Dissertationsthemen der Mitarbeiter und der Mitarbeiterin sowie das Curriculum des Master Energiewirtschaftsingenieurwesen diskutiert. Am Nachmittag des ersten Workshoptages wurde das Kloster Kamp besichtigt und der Tag bei einem gemeinsamen Abendessen beendet.