Eure Zukunft gestalten bei LUNCH & CONNECT

Am Donnerstag, den 18.11.2021, findet zwischen 11:00-14:00 Uhr wieder unsere Karrieremesse Lunch & Connect statt. Dieses Jahr in hybrider Form.
Neben einem offenen Austausch mit unterschiedlichsten Unternehmen aus der Region, werden dort auch Stellen für Berufseinsteiger:innen, Trainees, Werkstudent:innen, Praktikant:innen (Praxisphase) sowie Bachelor- oder Masterthemen angeboten.

Auf dem Programm steht eine offene Messe am Campus MG mit 40 Unternehmen. Hierfür benötigt Ihr einen 3G-Nachweis (geimpft, genesen, getestet). Dafür reicht entweder Eure Hochschulkarte oder ein digitales Zertifikat.

Außerdem wird es Workshops zu Karrierethemen und ein exklusives Speed Dating zwischen Studierenden und Unternehmen nach vorherigem Matching über die Plattform https://lunchundconnect.matchpoint-campus.de geben.

Das Registrieren auf dieser Website ist auf Grund der Pandemie notwendig, damit Ihr ein virtuelles Messeticket erhaltet. Die Personenzahl ist Corona bedingt begrenzt.

Mehr Infos findet Ihr auf der o.g. Seite und regelmäßig in Euren E-Mails.
Bei Fragen könnt Ihr Euch an lunch-and-connect(at)hs-niederrhein.de wenden.