Am Donnerstag, den 11.04.2019 findet ab 09.30 Uhr in Raum W 300 eine Informationsveranstaltung zur Spezialausbildung „Zertifizierter EUREX Derivatehändler“ statt. Interessierte Studierende sämtlicher Fachbereiche sind herzlich willkommen.

Die Capital Markets Academy der Deutschen Börse AG bietet diesen Ausbildungsgang in Kooperation mit der Hochschule Niederrhein an. Er ist für Studierende interessant, die sich fundierte Kenntnisse im Bereich Finanzderivate aneignen möchten. Prof. Dr. Bernd Müller wird in der Informationsveranstaltung neben den Ausbildungsschwerpunkten und den Ausbildungsanforderungen auch die Methodik der Abschlussprüfung erläutern.

Eine gesonderte Anmeldung zur Informationsveranstaltung ist nicht erforderlich.