Lehrevaluation am Fachbereich Wirtschaftswissenschaften

Sehr geehrte Studierende,

zwischen dem 02.06. und dem 11.06.2023 findet die turnusmäßige Evaluation von ausgewählten Lehrveranstaltungen an unserem Fachbereich statt. Dabei erfolgt die Evaluation ausschließlich nach dem TAN-Verfahren. Hierzu erhalten die Studierenden, die in HIO ersatzweise moodle per 27.04.2023 im einschlägigen Kurs eingeschrieben gewesen sind, eine separate E-Mail von der Koordinierungsstelle Evaluation, mit der der individuelle Link für die einzelne Evaluation übermittelt wird. Entsprechend dem Vorgehen im vorangegangenen Semester ist der Link im gesamten Evaluationszeitraum aktiv. Insoweit ist die Evaluation über den Zeitraum vom 02.06. bis zum 11.06.2023 möglich. Gerne stehen Ihnen auch Ihre Lehrenden für weitere Rückfragen zur Verfügung.

Prof. Dr. Wolfgang Wilhelm Fischer
Evaluationsbeauftragter – Fachbereich Wirtschaftswissenschaften